Sonntag, 8. Januar 2012

26.12.2011/ Mariachi-Bar / Mexiko City

Meyfie:
Liebes Nickys/unseres Reisetagebuch. Da will ich Dich endlich auch mal kurz besudeln.
Das geht ja hier schon heiter los.
Nach Ankunft waren hier schon alle Fressstaende geschlossen und auch der/die/das Cervezas kam nur noch aus dem Automat, statt aus der Zapfanlage. Aber nun gut. Der Tag nach dem Tag ist auch noch ein Tag, nur ein anderer, dachte man sich und zog frohen Mutes in die Schlacht der Nahrungsmittelsuche.
Gesagt tun getan.
So erzielten die ersten Tacos leider nicht den gewuenschten Befriedigungseffekt bei allen Beteiligten. Es mag keine Maisfladen und nun ist ihm schlecht und ER verweigert die weitere Nahrungsaufnahme. Oh je. Muss ich wohl bei Muttern noch weitere Wurststullen nachordern oder nen Flug nach Asien buchen.
Bier geht aber zum Glueck noch. Guck mer mal.
Hab mich erstmal fachmaennisch reinigen lassen. Das soll auch gut fuer die ganze Familie sein. Wir hoffen das Beste!

Nicky:
Liebes nicht Meyfie-Tagebuch, nur damit du es verstehst: Er hat sich an einem Strassenstand einen uralten ultrageheimen Maya-Seelenreinigungs-und-Ruckzuck-Sorgen-vertreibungsritual aufschwatzen, und sich dann von oben bis unten beweihraeuchern lassen.
Aber mir das Rauchen vorwerfen!
Und ja mir ist schlecht von den Tacos mit Affenhirnfuellung. Kann wohl nie wieder essen.
#
Wir sitzen in einer Mariachi-Bar. Die Band ist gut.
Vielleicht hilft das uralte Tequila-Ritual gegen meine Uebelkeit.

Meyfie:
Hoffentlich!!!
Nur falls wir es gleich vergessen haben, der Weg ins Hotel, den wir gekommen sind:

O-----/
          /---------------H

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen