Sonntag, 8. Januar 2012

26.12.2011/Hostel Amigo Suites / Mexiko City

Nicky:
Zum Fruehstueck gibts Cola&Zigaretten. Das Buffet ist schon abgerauemt. Die Putzfrau feudelt einsam um mich herum. Meyfie ist noch in unserem Zimmer.
Trotz Zeitverschiebung und 16 Stunden Flug, merke ich noch nichts vom Jetlag.
Ach ja der Flug. Continental Airlines ist ein Arsch. Die Stewardessen sind gar nicht huebsch und das Unterhaltungssystem stammt wohl noch aus den fruehen 90ern.
Aber ich bin froh und dankbar, dass die Maschine nicht ins Meer gestuerzt ist. Die Chancen sind da ja 50:50.


#


Froh und dankbar koennen wir auch sein, dass ich ueberhaupt ins Flugzeug durfte.
Ohne ESTA-Anmeldung geht das naemlich nicht wenn man in der USA zwischenlandet.
Sagt einem ja auch keiner.
Die Online-Anmeldung am Flughafen kostete mich 10 Euro Internet-Gebuehr, 10 Euro ESTA-Gebuehr, einen mittleren Nervenzusammenbruch und 5 Jahre meines Lebens.
#
Meyfies Oma ist tot. Sie ist in der Nacht gestorben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen